Auf Party angefasst aber nichts gemacht?

7 Antworten

Nein, du kannst ja nichts dafür.
Wenn er das nochmal irgendwann (oder etwas ähnliches) macht, Klatsch ihm wirklich eine. Wenn er sowas macht, sollte seine (und deine!) Freundin das erfahren dürfen.
Aber du solltest trotzdem mit deinem Freund darüber reden :)

Also ich würde das ehrlich zu allen beteiligen so erklären wie es war. Mit Ehrlichkeit fährt man am besten. Denn sonst heißt es irgendwann wieso hast du uns das nicht erzählt oder wieso verheimlichst du uns was. Würde das erst deinem Freund erzählen die Situation das du es nicht wolltest und extra immer weg gegangen bist und er dich richtig belästigt hat, du kannst da ja nichts für und denke das wird dein Freund verstehen. Dannach würde ich mit der Freundin von dem Typen reden der dich angefasst hat, weil wenn es eine Freundin ist und ihr Freund sowas abzieht solltest du ihr das sagen und sie sollte zusehen das sie den assi los wird. Denn wenn sie ihm wichtig wäre würde er nicht ihre Freundinnen angrabschen. Aber was sie macht ist nicht dein problem würde es allerdings allen beteiligten ehrlich sagen. Denn sonst bist du irgendwann die dumme. :D So würde ich es machen vlt hat es dir ja etwas geholfen.

Ich würde es ihm sagen bevor er es vielleicht von anderen erfährt. Außerdem hast DU absolut nichts gemacht und keine Schuld!

Und ich würde es auf jeden Fall der Freundin von dem Typen erzählen, denn sowas geht gar nicht. Wenn dein Freund sowas machen würde würdest du es auch wissen wollen...

Und ich würde es auf jeden Fall der Freundin von dem Typen erzählen,

Genau das würde ich nicht tun. Was meinst du , wie die Freundin von ihm reagiert? Womöglich heißt es dann, dass die Fragestellerin scharf auf ihren Freund ist und sie auseinanderbringen will. Der Freund wirds auf alle Fälle abstreiten und dem wird sie mehr glauben.

Die Freundin darüber aufzuklären bringst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts als Stress! Abgesehen davon erfährt die es sowieso - einer kann bestimmt die Klappe nicht halten.

Also, rede mal mit der Freundin, die mit ihm zusammen ist. Die legt ihn dann schon an die Leine und wird dann schon darauf achten, dass sowas nicht nochmal passiert.

Deinem Freund solltest du´s schon erzählen, es war ja nicht von dir gewollt. Er wird dem Typen dann auch sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll, da du schon mit deinem Freund in einer festen Beziehung bist.

Du hast deinen Freund keines Falls betrogen. Schließlich hast du ihn ja nicht begrapscht. Rede auf jeden Fall mit deinem Freund. Wenn der Typ soetwas nochmal macht, dann Klatsch ihm eine und rede mit deiner/seiner Freundin.