Frage von Elllimellisin, 26

Auf Partner zugehen oder warten?

Mein Freund meldet sich seit ein paar Tagen nicht bei mir und ist auch nicht erreichbar. Würde gerne am Wochenende mal bei ihm vorbeischauen. Meint ihr ich sollte einfach zu ihm gehen oder doch lieber warten ob seinerseits was kommt? (Letztes Wochenende hat er mich versetzt..)

Antwort
von anonyyyy, 26

Hattet ihr streit an dem du schuld bist oder warum verhält er sich so? Wenn ja würde ich das auf alle Fälle machen wenn nicht würde ich warten. Wenn er dich sowieso schon maö versetzt hat dann finde ich sollte er auf dich zukommen und dir bitteschön maö erklären was los ist

Antwort
von igel111988, 23

Klar mal vorbeischauen. Finde das ein unmögliches verhalten von deinem Freund.

Kommentar von Elllimellisin ,

Aber ich möchte ihm auch nicht hinterher rennen. Desshalb bin ich do unentschlossen. 

Und streiten möchte ich auch nicht wieder...

Danke :)

Kommentar von igel111988 ,

Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber ich würde schon gerne wissen, was sache ist. Du musst dich doch nicht verarschen lassen. Wenn du vorbeischaust, heisst das nicht dass du ihm hinterher rennst, nur es schafft einfach Klarheit.  Für dich und für eure beziehung. Ich finde es einfach nicht inordnung und in einer beziehung sollte man aufrichtig und auch ehrlich sein. Er hätte ja auch schreiben können, wenn es ihm nicht gut geht oder so, dass er jetzt erstmal zeit zum nachdenken brauch. Aber sich garnicht zu melden. Lass dich nicht hinter das licht führen und schaff dir klarheit. Viel glück

Antwort
von zoe3003, 8

Würde nicht bei ihm vorbei schauen.. klar, du vermisst ihn sehr wahrscheinlich, er sollte aber bei dir ankommen.

Antwort
von Raimund1, 15

Hattet ihr Streit? Dann auf jeden Fall nachhaken. Streit ist ein Zeichen von Lebendigkeit, Streit ist ein Zeichen der Aufmerksamkeit..

Nichts und niemand kann dich hindern, einem Menschen deine Aufmerksamkeiz zu schenken, wenn du es willst

Kommentar von Elllimellisin ,

Ja wir haben  gestritten da er mich am Wochenende allein gelassen hat und zu Freunden gegangen ist. Wir sehen und aber nur am Wochenende..

Er hat sich dann per Nachricht ( hasse sowas) entschuldigt aber sauer bin ich trotzdem..

Kommentar von Raimund1 ,

ja - kann ich verstehen, dass du sauer bist egen der Nachricht. Ich mag sowas auch nicht, aber manchmal siegt die Bequemlichkiet. Lass ihm seine Freunde, das ist nicht so einfach, das zu verstehen, aber manchmal ist es wichtig, eine Art von Großzügigkeit zu zeigen.

Ich weiß auch nicht so ganz genau, wie ich das erklären soll. manchmal brauchen Männer und auch Jungs etwas "Freieheit"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten