Auf Partner suchen oder nciht dran denken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hallo,

das sollte man nicht mit der brechstange angehen und nur mit jemanden aus frust, langeweile, oder ähnliches eine beziehung eingehen. sowas kann schon vorprogramiert sein, dass man nach kurzer zeit unglücklich wird, da man sich keine gedanken gemacht und keine zeit genommen hat, um abzuwägen ob es auch passt. der richtige wird sich dir schon offenbaren in dem du ihn findest und weißt "ok, dass könnte gut passen da wir vieles gemeinsam haben". ob du, oder der andere den ersten schritt macht ist dabei nur eine kleine nebensache (auch wenns entscheident sein kann). gewissheit ist einfach das zauberwort was man stets berücksichtigen sollte :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall nur 'dumm warten' du bist zwar ein mädchen aber das ist doch langweilig sei nicht direkt auf der suche aber sei bereit mach dir vllt. jungs zu freunden und evtl. wird was kommen und ja überlegen nicht reinstürzen gutes beispiel bin ich (2 mädchen wollten mich ich nehme aber nie so einfach an und habe auch abgelehnt nich lange dannach hat mein bester kumpel hintereinander beide gehabt und beide waren ein reinfall) also gut nachdenken lass dir zeit wenn dich jemand will kann er auch bisschen warten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlyCaptainSwan
10.01.2016, 02:00

wow, und das von einem Jungen. Find ich gut :D

0

Eine Mischung aus beidem. wenn du mal in der Disco bist, kannst du ja mal mit ein paar Jungs reden und dich anfreunden, du solltest dich aber nicht gleich auf allen möglichen Partnerbörsen anmelden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

manchmal schlägt das Schicksal schneller zu, als einem lieb ist oder man damit rechnet. Vielleicht findest du ja sogar hier deine große Liebe auf GF:)

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Glück und bist weiblich, du kannst warten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten nicht...sondern dafür offen sein...du kannst so etwas nicht erzwingen...aber du kannst es erwarten...und wenn es soweit ist nicht blind reinrennen sondern überlegen...diese überstürzten beziehungen führen selten zu etwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das mit suchen? Hast du eine Karte oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten - sowas kommt mit der Zeit. Und wenn du wartest bekommst du auch den richtigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten. Wenn du suchst, steigerst dich zu sehr rein und denkst nur noch an das. Hatte das Problem selbst. Hab dann angefangen zu warten und irgendwann kam einer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?