Frage von gimmeaquestpls, 178

Auf Papierkorb anderer Benutzer zugreifen?

Hallo, Leute

Ich habe ein Problem. Und zwar hat ein anderer Benutzer meinen kompletten Steamordner auf meinem Computer (Win 7) offenbar versehentlich gelöscht. Nun ist dieser aber für mehrere Wochen verreist und ich habe keine Möglichkeit jetzt auf seinen Papierkorb zuzugreifen, um meine Daten (ca. 250GB) wiederherzustellen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, ich könnte mir mein Zeugs wiederholen, wenn ich an seinen Papierkorb käme. Ich weiß aber nicht wie. Ich habe bereits versucht "C:\$Recycle.Bin", wie es im Internet vorgeschlagen wurde, eingegeben, doch mir wird nur mein eigener Papierkorb angezeigt. Natürlich könnte ich mich mit seinem Benutzerkonto anmelden, doch ich kenne sein Passwort nicht und akzeptiere seine Privatsphäre.

Eine baldige Antwort wäre hilfreich, denn die vielen Dateien auch nur zum Teil wiederherzustellen würde eine Menge (Downloadzeit, 2k-Leitung ._.) Zeit sparen.

Danke im vorraus.

Antwort
von Lisa101097, 122

Am einfachsten ist es wohl, sein Passwort zu ändern. Da ist er selber schuld wenn er "versehentlich" den kompletten Steam Ordner löscht.

Antwort
von Computerhilfe11, 137

Hast du Admin Rechte

Kommentar von gimmeaquestpls ,

Ja.

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Setz das Pw vom anderen Benutzer zurück

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Du kannst ihm ja das neue geben

Kommentar von gimmeaquestpls ,

So, habe ich jetzt auf diesem Weg gemacht. Komischerweise habe ich meinen ganzen Ordner wieder, obwohl ich dachte, der Papierkorb hätte begrenzten Speicherplatz. Naja egal, du bekommst den Stern für die schnelle und hilfreiche Antwort

Kommentar von gimmeaquestpls ,

Gibt es denn keinen anderen Weg?

Naja, dann werd ich das mal tun, wenn's nichr anders geht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community