Halloo.. ich hab schon öfters meine Haare gefärbt unso.. hatte schon so ziemlich jede Farbe. War auch beim Friseur deswegen, wollte sie blond machen lassen aber der meinte das wird dann nur orange oder kann sein die haare werden sehr kaputt dadurch unso.. aber habe zurzeit so eine scheiß öko farbe xD so dunkelblond hellbraun grün ka ;D sind auch ziemlich ungleichmäßig hinten dunkler als vorne und so.. wollte einfac wieder ganz normale blonde haare.. Bin jetz am überlegen ob ich von Poly pallette die Natural Colors 25 Vanille Hellblond draufmachen soll? Aber wahrscheinlich wird man entweder gar kein unterschied sehen oder es wird grässlich oder?
1
Auf öfters gefärbte Haare blondierung bzw. blond aufheller draufmachen?
Frage von
sweety123
Antworten (2)
-
0Antwort von
blondiiiiblondiiii
da passiert nicht viel.. war bei mir nicht anders.. hatte eigentlich immer blonde haare.. hab dann mal nen spinnerten gehabt und sie 2 jahre lang braun gefärbt.. die wieder blond zu kriegen war ne tortur.. doch ich hab mir beim friseur immer ne blondierung gekauft und mir strähnchen durchgezogen. und dann mal mit nem grobzackigen kamm.. und falls sie dann noch einen orangeton haben kauf dir ne aschblond farbe.. dann werden die wunderbar hell:)
-
0Antwort von
soldierswifeysoldierswifey
wenn der friseur dir abraet wuerde ich das jetzt echt nicht unbedingt selber machen. kann dir die haare so kaputtmachen dass du dann zwar ne einheitliche farbe hast aber dafuer sehen die haare einfach nur scheusslich aus
Diese Frage
naja solang die farbe dann gut aussieht. es gibt ja auch spezielles shampoo dafür das die haare wieder besser aussehen..
nee nee wenn die haare mal kaputt sind hilft dein shampoo nicht mehr. ich wuerd das echt nicht machen, aber sind deine haare. notfalls musst se halt abschneiden lassen