Auf Oberschenkel gestürztt ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nach einer Fraktur an, entweder Oberschenkel oder eher Oberschenkelhals. Sofort ab ins Krankenhaus zum Röntgen und ( falls es etwas in der Art sein sollte) OP.

Will dir keine Angst machen, aber nach einem Sturz aus 2 m Höhe, sollte das auf jeden Fall abgeklärt werden. Wenn es nur ´ne Prellung o.Ä. ist, kannst du danach wahrscheinlich wieder nach Hause gehen. Allerdings wirst du dich auch damit erst mal krankschreiben lassen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal.

Viele Menschen gehe jährlich wegen schnupfen etc. in die Notaufnahme, brauchst dich also nicht irgendwie schämen, dass es nicht schlimm genug sein könnte ;-) Aber im Ernst, sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Stadt gibt es auch einen ärztlichen Notdienst wo Du dich hinwenden kannst ! Also gib den Namen deiner Stadt + ärztlicher Notdienst in die Suchmaschine !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

Also aus 2Metern Höhe... Da sollte man immer sofort nachsehen lassen..

Das nicht zu tun ist ja schon fahrlässig... 

Du hast Schmerzen und nach diesem Sturz ist es notwendig klar zu stellen, was da kaputt gegangen ist... Du könntest dir einen Knochenbruch, einen Muskelriss, starke Einblutungen ins Gewebe... zugezogen haben...

Hier etwas zu verschleppen ist nicht lustig... Lass dich jetzt in KH fahren..

Wenn wirklich nichts Schlimmes sein sollte kannst du wenigstens sicher sein, dass du nichts versäumt hast.

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das umgehend im Krankenhaus abklären lassen. Es könnte ein Oberschenkel - Halsbruch sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung