Frage von Benny5129, 89

Auf Nintendo Switch warten oder lieber doch eine Konsole von Sony oder Microsoft kaufen?

Zurzeit hab ich keine Konsole außer die alten Konsolen aufdem Dachboden, wie Sega , atari, Super Nintendo usw.Also mit mit Sony bin ich überhaupt nicht zufrieden. Hab ps1 und die war 2mal reparatur einmal umgetauscht. Controller haste zusammengewickelt öfters kabelbruch, So ein Schlamm seitdem hab ich keine Sonny produkte mehr gekauft. Nun ist halt die frage xbox aber mit solchen geräten hab ich null erfahrung oder doch auf Switch warten. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isi13579, 88

Ich persönlich würde auf die Switch warten, aber das kommt halt drauf an, was für Spiele du möchtest.

Es gibt einige tolle Nintendo-exklusive Spiele wie das neue Zelda, Mario Kart, Splatoon und ein neues Mario-Game, welche man alle schon im Trailer sehen konnte (und noch viele mehr). Des weiteren soll die Switch ja einen tollen third-party-support haben (Falls du dieses Bild noch nicht kennst: http://thetech52.com/wp-content/uploads/2016/10/Nintendo-Switch-is-Finally-Bring... )

Außerdem kannst du alle Spiele der Switch mit dir mitnehmen. Ob das für dich ein Vor- oder Nachteil ist, musst du aber selbst entscheiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort
von iBeckmann, 17

Ich würde auf Nintendo Switch warten,letztens hab ich in der N- Zone auch noch gelesen das auch ehem.Game Cube Spiele für die Switch umgesetzt werden sollen und zum download im Nintendo E Shop angeboten werden.Da die Switch auch mobil ist ist das sowieso mein Ding, da ich im moment sowie so nur mobil spiele.(Nintendo New 3 DS ,Vita und IPad mini 4)

Habe zwar auch noch XBox 360 wegen Halo 1 und Playstation 3  aber benutze ich kaum

Antwort
von zuutoy, 76

Ganz klar Ps4 ,pro (wenn du 4k bildschirm hast)
Oder warte auf nintendo switch aber die lohnt sich von den spielen her nich so weil ps4 spiele eben besser sind.

Kommentar von BlackMetaller ,

Man weiss nur ein paar Spiele, der Switch, da kommen noch viele mehr...Woher wollen Sie dann wissen, dass die Spiele der Ps4 besser sind?? Und fuer die Ps4 Pro, ist kein 4K Fernseher von noeten......^^

Kommentar von BlackMetaller ,

Und weshalb sollten die Ps4 Spiele besser sein???....

Kommentar von EnteEnte02 ,

@zuutoy fühlt sich meeega cool und denkt er würde auch so rüber kommen wenn er Nintendo als Kiddi-Kram bezeichnet (=

Antwort
von HilfreicheEnte, 70

Kommt darauf an, ob du lieber spiele ab 18 oder ab 0 spielen willst.

Kommentar von BlackMetaller ,

Spiele ab 18 werden auch fuer die Nintendo Switch erscheinen, mit grosser Sicherheit.......^^

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ja klar, aber nicht solche guten spiele wie auf der ps4. (battlefield, gta 5 etc.)