4

auf nintendo DS filme gucken ! aber wie ?

Frage von speed3210 speed3210

hallo,

ich habe heute erfahren dass man auf dem NDS auch filme gucken kann ! das würde ich gerne auch mal ausprobieren aber ich habe leider so garkeine ahnung wie ! das einzige was ich weiß ist dass ich eine SD karte brauche !!!

BITTE HELFT MIR !

PS: ich freue mich auch über links !

thx im voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von dyjeffhar004fan dyjeffhar004fan

kracken sonen schwachsinn ich hab ne m3 da geht das oder ne n4 das is sowas wo du aus dem internet spiele musik und FILME runterladen kannst die internetseite hab ich vergessen da ich jetz ne psp hab un mein ds verkauft hab naya wenn ich sie finde dann schick ich dir einen link

• 0
    Antwort von Gangstahanna Gangstahanna

Dafür musst du Normalerweise dein NDS kracken. Dann kannst du Spiele, Music, Filme und was dir lieb ist draufmachen. Du bekommst dann ne Speicherkarte die du adann in einen Adapter reintust, und das dann wie ein Spiel "aussieht". Aber das ist halt nicht legal musst du mal gucken wer sowas macht, ich wiß des weil mein Friend sie gecrackt hat und ich dabei war.

P.S. Lieber net selber machen einfach mal schauen im Internet und dann dir genau alles durchlesen !

Mfg Gangstahanna

• 0
    Antwort von TayaPlaya TayaPlaya

so weit ich weis musst du dir die filme downloaden ich glaub auf chip.de oder (...) findest du paar filme wenn du sie dann hastmusst du dir die auf die sb karte drauf tun

Kommentar von support9 support9support9

Liebe TayaPlaya, bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Daher habe ich einen Link in Deiner Antwort löschen müssen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Kommentar von TayaPlaya TayaPlaya

ok sorry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.