Auf neuer schule wird alter freund von meinen neuen freunden gemobbt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schwierig. An deiner Stelle würde ich mit deinem alten Freund reden. Meist ruft Mobben Wesenänderungen bei Menschen hervor. Bei mir war das auch so. Ich wurde richtig Aggressiv gegenüber jeden anderen und hatte keine lust mehr zur Schule zu gehen. Dachte das jeder denkt ich bin doof. Am besten gehst du wirklich zu ihm und fragst ihn ehrlich wie es ihm geht. Am besten in der Schule. Das zeigt ihm das du es ernst meinst. Und wenn die anderen Freunde das uncool oder so was finden, bist du das wahrscheinlich dann zwar auch, aber ihr seit wenigstens zusammen, als mit Freunden denen du gerade vorspielst das ihr es nicht seit. Und das tut Weh. Außerdem wenn es wirklich deine Freunde sind, sollte es ihnen egal sein. Ansonsten interessieren sie sich nicht wirklich für dich. (Meiner Meinung nach)

Viel Glück weiterhin und lass dich nicht ärgern. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dagegen tun vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja n toller Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickLeon
27.04.2016, 19:28

wilst du mich verarschen

0
Kommentar von ReterFan
27.04.2016, 19:29

geht's noch? Freunde lässt man halt nicht im Stich, erstrecht nicht, wenn sie solche Probleme haben.

0