Frage von saylasy, 35

Auf neuen Nintendo 3ds warten?

Hallo! Ich hatte zuletzt den Nintendo DS i in weiss, den habe ich aber schon lange meiner Oma gegeben, da ich nicht mehr damit spielte und sie Freude daran hat. Nun habe ich aber wieder Lust und bald Geburtstag. Den aktuellen 3ds gibt es aber schon ziemlich lange, oder? Würdet ihr da auf den neuesten warten oder den jetzigen kaufen? Werden die Spiele für den neuen DS auch noch auf dem alten gehen? Wie sah es bei vorherigen Modellen aus? Was ist allgemein eure Meinung zum Nintendo 3ds xl? Liebe Grüsse

Antwort
von Lillo8000, 19

Der Nintendo 3DS ist eine überraschend erfolgreiche Handheld-Konsole aus dem Hause Nintendo. Da wird so schnell nichts mehr neues kommen. 

Allerdings kam vor nicht allzu langer Zeit der New Nintendo 3DS raus, welcher eine deutlich stärkere Hardware und einen auf die Bewegungen des Spielers angepassten 3D Modus besitzt. das heißt, dass - wenn du deinen Kopf oder den 3DS bewegst - du das Bild nicht verschwommen, sondern immer noch in 3D sehen kannst. Beim "alten" 3DS war es so, dass man gerade auf den Bildschirm gucken musste, um 3D zu sehen. Da war der Blickwinkel entscheidend. 

Ich empfehle dir den New 3DS oder den New 3DS XL. Der normale wird ohnehin nicht mehr produziert.

MfG

Antwort
von Stecknadel111, 24

Also ich würde den jetzigen kaufen nagut... die 3D funktion ist sch... aber die spiele sind mega NICE und ich denke nicht das NINTENDO so schnell wieder was auf dem Markt bringen wird denn: wie sollte es denn heißen Nintendo DS New ++ oderwas?

Antwort
von AlisonApril, 19

Ich würde es kaufen weil ich auch nicht glaube das Nintendo  so schnell wieder was neues auf den Markt bringen wird!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community