Frage von maxthemachine, 40

Auf neuen Mac lassen sich Mails nur teilweise empfangen?

Ich habe mir einen neuen Mac gekauft, allerdings lassen sich nur manchmal Mails abrufen bzw. senden, auf meinem iPhone und auf meinem alten Windows PC funktioniert aber alles. Als Fehlermeldung kommt immer Server offline, obwohl dies nicht sein kann! Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für die Antworten vor ab!

Antwort
von maxthemachine, 21

Danke, mein Problem hat sich schon gelöst, die Verschlüsserlung musste geändert werden

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 20

Welcher E-Mail-Dienst? iCloud-Mail und Gmail sollte problemlos sein.  

Antwort
von MacAtNight, 19

Probiere alternativ mal Thunderbird aus

https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Wenn es damit geht, liegt wohl ein Problem mit Apple Mail vor.

Welche Accounts sind es? POP3? IMAP? Cloud? Exchange?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten