Auf neuen iMac (billigste Variante) gut spiele spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der günstigste iMac entspricht Prozessor- und damit auch Grafikseitig dem aktuellen MacBook Air (Intel i5-5250U mit HD 6000 Grafik).

Minecraft ist damit natürlich absolut kein Problem, viele andere Spiele auch nicht, aber auf wirklich leistungshungrige Titel wirst du verzichten müssen.

Welche Priorität hat denn Gaming für dich? Kannst du vielleicht ein paar mehr Spiele nennen, die du zockst?

Gut zur Orientierung wäre auch zu wissen, auf was für Hardware du aktuell spielst und wie zufrieden du mit der Performance bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moo02092002
22.05.2016, 17:59

Ich spiele gar kein Computer zur Zeit also wäre es nur Bonus für den Computer wenn es gut gehen würde wenn ich dann mal spiele 😌

1