1

Auf neuem PC ist Microsoft Word installiert aber immer beim start fragt er nach Key !

Frage von eddydane eddydane

ich kann zwar das fenster zumachen und ganz normal word benutzen aber ch weis nicht ganau was ich tun sollte :SS

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Eratya Eratya

Du hast ja nur eine 60 Tage Testversion vorinstalliert.

Es wird Dir doch der Kauf der Vollversion empfohlen. Lies doch nochmal.

Kommentar von eddydane eddydaneeddydane

ahso..und wenn die 60tage vorbei sind kann ich das fenster garnicht mehr zumachen und muss es mir kaufen ?!

Kommentar von Eratya EratyaEratya

Du kannst online auf die Site von MS und den Schlüssel gegen Überweisung, halt Bezahlng ordern.

Die Software bekommte aus dem Net gesogen...

Kannst Dir aber auch gleich ne Version im Shop irgendwo kaufen.. Google danach. besorge Dir nen Studentan - oder Ausweis eines Studenten und erwerbe ne Studentenversion. ist billiger^^

• 2
    Antwort von Holleholle Holleholle

Das kaufe Doch den Key. Auf dem neuen PC ist natürlich nur eine Testversion.

thx

• 0
    Antwort von Mendolin Mendolin

Hallo, es ist zimlich Sicher dass Du eine Testversion installiert hast die nach 60 Tagen abläuft bzw abgelaufen ist. Mein Tipp lade Dir nun Office 2010 herunter und du hat wieder 60 Tage Zeit mit der neuesten Version. Die ist wirklich klasse. Danach kannst Du die ja die Studentenversion kaufen.

Gruß Mendolin

• 0
    Antwort von LasLego LasLego

was word vorinstalliert? wenn ja, dann kann es eine testversion sein für 30 mal anwenden oä

thx

• 0
    Antwort von kertho01662 kertho01662

Office kaufen, Key eingeben, fertig.

thx :)

• 0
    Antwort von bloodsplash bloodsplash

Dann hast du wahrscheinlich eine Testversion, kann das sein ? ;)

Danke sher :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.