Auf ner party mit nem kumpel rumgemacht, jetzt total angespannte stimmung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Redet miteinander und klärt das. Das geht. Wäre schade um die Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn einfach nochmal ob ihn wirklich nichts stört falls er wieder mit nein antwortet würde ich ihn nicht weiter ständig fragen sondern tu du einfach normal weiter wie wenn nie was gewesen wäre vl kommt er doch noch zu dir um etwas zu klären oder es wird sich wieder einregeln wenn es nicht mehr so frisch ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn dir als freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ririririri
07.01.2016, 20:34

haha ne?

0

Manchmal braucht ein solcher Vorfall einfach etwas Zeit um in die Normalität übergehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung