Hey,
könnt ihr mir vielleicht sagen wie man genau auf Nebelscheinwerfer nachrüstet? Halt was mann braucht und so weiter.
Nehme auch gelungene Internetseiten an (:
Vielen Dank im Voraus
Hey,
könnt ihr mir vielleicht sagen wie man genau auf Nebelscheinwerfer nachrüstet? Halt was mann braucht und so weiter.
Nehme auch gelungene Internetseiten an (:
Vielen Dank im Voraus
Hallole zusammen
Es ist heutzutage eher selten weil die meisten Fahrzeuge Serienausstauung schon haben. Es kommt auf das Fahrzeug an , Anbauscheinwerfer gibts mit einbaumaterial zb von Hella oder Bosch , sogar beim Discouter hab ich die schon in den KFZ Abteilungen gesehen . Wenns aber Seriennebler gibt die in vorhandene einbaupositionen ( Zb Stoßfänger ) gehören sollte man diese wählen. Des weiteren ist zu prüfen ob diese ( wenn Can Bus geteuertes Fahrzeug diese ) hineinparametriert werden können weils sonst zu fehlermeldungen kommen kann. ist ein großer nachteil der heutigen Technik wenn man in die elektronik eingreifen und sei es nur die überwachte Beleuchtungsdeinrichtung. oder sonst muß wozu auch immer. joachim
Rüste lieber Tagfahrlicht nach.Die anderen darfst du nur sehr begrenzt einschalten.Ist das Geld nicht wert
Beim Auto :D
und wenn du Witze machen willst dann bist du hier falsch. !
Wenn du keine Frage formulieren kannst, warum lässt du es dann nicht?