Ich habe dunkelblonde bis mittelblonde haare und würde mir meine Haare gerne auf natürliche Weise aufhellern lassen! Aber auf keinen fall färben oder tönen! jetzt ist auch schon die sonne nicht mehr so stark wie im sommer..gibts da noch was anderes??
Antworten (11)
-
0Antwort von
SeifenfanSeifenfan
20 Minuten baden in einem Bad mit dem Salz des Toten Meeres. vgl: http://www.najel.net/ger/soinsmermorte.php
-
0Antwort von
JinxValentineJinxValentine
Diese ganzen Shampoos und Hausmittelchen wirken nicht. Du wirst da keinen Unterschied sehen. Sonne und Salzwasser ist im Prinzip auch eine Art von Bleiche.
-
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Das geht nicht ohne Chemie!Du musst ja erst das Dunkle herausziehen!schwarzen Stoff bekommst du auch nur hell mit entfärber und kannst ihn nicht in hellblau stecken und er wird hellblau!
-
0Antwort von
Dandi71Dandi71
Es gibt von Garnier ein "aufhellspray", dass die Haare bei jeder Anwendung um eine viertel Nuance heller macht. Eben wie die Sonne. Einfach von oben drauf sprühen und trockenföhnen.
-
0Antwort von
boardbabe78 Urlaub am Meer: Salzwasser und Sonne in Kombination, danach bin ich blond!
-
-
0Antwort von
KRU3M3LKRU3M3L
Es gibt bestimmt Hausmittel. Allerdings ist tönen bzw Färben das was am besten hilft und am einfachsten ist. Suche mal bei google nach Hausmitteln.
hellt nicht auf.