3

Auf natürliche Weise ein helleres blond für die Haare??

Frage von stadi11 stadi11

Ich habe dunkelblonde bis mittelblonde haare und würde mir meine Haare gerne auf natürliche Weise aufhellern lassen! Aber auf keinen fall färben oder tönen! jetzt ist auch schon die sonne nicht mehr so stark wie im sommer..gibts da noch was anderes??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von meleaga meleaga

nach dem Haarewaschen mit Kamillentee ausspülen!

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

hellt nicht auf.

• 0
    Antwort von Seifenfan Seifenfan

20 Minuten baden in einem Bad mit dem Salz des Toten Meeres. vgl: http://www.najel.net/ger/soinsmermorte.php

• 0
    Antwort von JinxValentine JinxValentine

Diese ganzen Shampoos und Hausmittelchen wirken nicht. Du wirst da keinen Unterschied sehen. Sonne und Salzwasser ist im Prinzip auch eine Art von Bleiche.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Das geht nicht ohne Chemie!Du musst ja erst das Dunkle herausziehen!schwarzen Stoff bekommst du auch nur hell mit entfärber und kannst ihn nicht in hellblau stecken und er wird hellblau!

• 0
    Antwort von Dandi71 Dandi71

Es gibt von Garnier ein "aufhellspray", dass die Haare bei jeder Anwendung um eine viertel Nuance heller macht. Eben wie die Sonne. Einfach von oben drauf sprühen und trockenföhnen.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Es gibt doch Shampoos, die die Haare natürlich aufhellen.

• 0
    Antwort von boardbabe78 boardbabe78

Urlaub am Meer: Salzwasser und Sonne in Kombination, danach bin ich blond!

• 0
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Es gibt bestimmt Hausmittel. Allerdings ist tönen bzw Färben das was am besten hilft und am einfachsten ist. Suche mal bei google nach Hausmitteln.

• 0
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Zitronensaft; anschließend mit Kamillentee spülen.

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

gar nichts.

• 0
    Antwort von cosmea cosmea

Das geht wohl dann nur mit viel Sonnenlicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.