1

Auf natürliche Weise braun Werden?

Frage von hoppelboppel96 hoppelboppel96

HAllo ich bracuhe dringend hilfe: ich bin immer sehr blass und alle sagen mir ich habe so weisse haut und das regt mich auf.in der sonne stehn bringt nix ,da werde ich knallrot und bekomme so pusteln auf den sonnenbränden.mit sonnencreme muss ich mindestens 6 liegen um ein bisschen braun zu werden.und im solarium liegen ist ungesund,darum möchte ich das auch nicht machen.mit auto bräunung( so diese speziellen crmen sind ja bisschen heikel:(.Jetzt meine Frage: gibt es noch eine andere möglichkeiten braun zu werden, denn mein blasses teint regt mich echt auf! thx liebe grüsse hb96

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MissShaw MissShaw

Hey ich würd erst mal mit der Sonne aufpassen wegen dem Hautkrebsrisiko, das unterschätzen viele und gerade mit blasser Haut auf Solarium und co verzichten.

Es gibt aber so viel ich weiß Bräunungsduschen die sollen recht gleichmäßig werden und gut aussehen. Soll es bei einigen Frisörläden geben. Aber ich würd auch da vorsichtig sein. Bin selber extrem blass und hab mit meinem Hautarzt gesprochen, im Grunde ist jeder Versuch braun zu werden ein Eingriff in die Haut und kann nicht nur Hautkrebs sondern auch andere Hautkrankheiten hervorrufen. Ich selber hab mich mit meiner blassen Haut abgefunden, das bin einfach ich, auch wenns manchmal nicht schön aussieht, besser blass als ein Melanom.

• 1
    Antwort von kpmdk kpmdk

1. viele karotten/möhren essen, bzw karottensaft trinken, verleiht deiner haut ein gesundes leichtes braun.

2. wenn du in die sonne gehst IMMER eincremen, am besten eine sonnencreme von nivea, die hilft beim in der sonneliegen 'schneller' die grunbräune zu erlangen: 'NIVEA sun, carotin sonnenmilch'

Kommentar von hoppelboppel96 hoppelboppel96hoppelboppel96

Danke, toller Tipp!!!

• 1
    Antwort von zitronenbaum zitronenbaum

Wieso regt dich das denn auf? Im Mittelalter war Blässe gleichbedeutend mit "blauem Blut" (da man hier die Adern besser sehen konnte). Auch stundenlang in der Sonne zu liegen ist ungesund für deine Haut. Wenn du so schnell einen Sonnenbrand bekommst, dann bist du eben einfach nicht der "gebräunte Typ". Wenn es dich wirklich so sehr stört, leg' dir eine helle Haarfarbe zu, dann fällt der Kontrast nicht so auf.

Ansonsten: Du kannst dem Bräunungswahn natürlich auch entrinnen. :) Mal ehrlich, braungebrannte Menschen mit blond gefärbten Haaren sehen nicht gerade lecker aus.

• 0
    Antwort von dietmar632 dietmar632

Das Bräunungsöl von Garnier Ambre Solaire hat mir sehr geholfen. Ich bin damit auch super schnell braun geworden, das wird mit Sicherheit auch bei dir klappen, ist ja auch schließlich was anderes als Bräunungscreme. :) http://www.mybeautycase.de/garnier/ambre-solaire-delial-tiefbraun-oel-spray-lsf-...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.