Frage von BesteKlasse,

Auf Nas-server einen web browser installieren?

Hi,

kann man auf einen Nas server einen web browser installieren. Wir haben in der schule einen webfilter und können nicht mal unsere mails abrufen. Kann ich irgendwie auf meinen Nas server einen browser installieren. www.sslunblocker.com o.ä sind schon gesperrt?!?

Medion P89626

BesteKlasse

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Gameserver auf Medion Nas-Server p89626? Hallo zusammen. Ich wollte mir in der nächsten zeit einen Minecraftserver mit Bukkit erstellen.Doch da der Server offline geht wenn der PC aus ist, wollte ich ihn auf dem Nas-Server ( Networ attache Store) p89626 von Medion draufpacken.Der wäre da...

4 Antworten
  • IRC ohne Client joinen? Hi, ich will auf einen IRC joinen und zwar "irc://irc.************.net:6667/bla" aber ich habe keinen Clienten und will nichts installieren. Ich war schon mal in IRC's über den Browser!! Wie mach ich das bei diesem Server? DANKE

3 Antworten
  • Medion Nas-Server Download Problem Hi Leute, habe einen Medion NAS-SERVER P89626. Wenn ich auf ihn was hochlade ist alles in ordnung (ich meine von den megabites), wenn ich aber eine Datei runterlade, die 198Mb hat, dann sagt er, dass er 1GB herunterlädt. Was kann ich machen??? ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten