Frage von Netschi, 13

Auf Narbe tattoowieren?

Hallo ich habe nach dem tätowieren eine kleine Narbe im Tattoo. Ich weiß dass das passieren kann. Grundsätzlich fällt sie nicht wirklich auf nur bei genauem hinsehen. Bringt es etwas darüber zu stechen oder geht die Farbe gleich wieder raus? Danke

Antwort
von Calioniel, 13

Bei mir wurde über eine große Narbe tätowiert und die gesamte Farbe ist komplett da. Also, versuchen kannst du es.

Kommentar von Netschi ,

Danke ;) bei mir ist schon Farbe drinnen aber die Narbe steht bisschen nach außen... Glaube eher deswegen

Antwort
von Knopperz, 8

tätowieren...

Das kann man ohne Probleme abdecken, allerdings sollte man bei Narben mindestens 1 Jahr warten...damit sich das Gewebe ausreichend erneuern kann. Nach dem covern siehst du anschliessend nichts mehr von der Narbe.

Tattoos sollte man ohnehin alle 10 Jahre mal auffrischen lassen.
Linien neu ziehen, farben und schattierungen auffrischen etc...

So stellt man sicher, das Tattoos auch bis in's hohe alter Top aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten