Frage von Konzulweyer, 17

Auf n Berg fängt das Wasser doch schon bei niedrigeren Temperaturen zu kochen an. Wärs da schlecht ein Ei zu kochen. Oder nur alles lauwarm essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exxonvaldez, 7

Ja. Wäre es. (Außer du benutzt einen Druckkochtopf.)

Antwort
von kenibora, 13

Koch es lauwarm und wenn Du der Meinung bist es ist soweit.....mach den Test und klopf es auf Deinem Kopf auf.... Tolle Wirkung!

Kommentar von Konzulweyer ,

Hab aber keinen, deswegen die Frage.

Antwort
von fusselchen70, 12

Man lässt es länger kochen...