Frage von SarahLarax3, 48

Auf Msp 3 Monate Vip mit Paysafecard machen?

Hey Leute :)

Ich wollte mich 3 Monate Star Vip mit Psc (paysafecard) machen. Jetzt habe ich aber angst dad es nicht funktioniert, weil 3 meiner Freunde in Msp oder mehr hatten mal das Problem das ihnen das Geld abgezockt wurde ohne das sie Vip waren. Was kann da passieren? Ich habe angst aber hab die Pscs achon gekauft und kann sie ja schlecht zurückgeben. Habt ihr Erfahrung?

LG :) Auf msp: teddy 5505

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlvckParadise, 21

Klar geht das! Du kannst dir auch 1 Jahr Vip mit einer Paysafecard kaufen. Ist egal, der Code ist ja gültig. Heiße auf Msp:
Daddy's_Girl15

Antwort
von MilkaWay, 16

Ich habe mich ein mal mit einer PSC VIP gemacht und alles hat geklappt. Das MUSS und WIRD auch bei dir Funktionieren ! ;) Och man,ich wäre auch gerne VIP😩 Heiße Milka1503
Bin auch gerade online. Wie heißt du ?

Kommentar von SarahLarax3 ,

teddy 5505 ich geh auch online :)

Kommentar von KleinerTeddy444 ,

äh irgendwie wurde mein Gutefrage acc gesperrt...mein Bruder hat mist gebaut :( jetzt bin ich über dem on

Kommentar von MilkaWay ,

Ah Okay xD Wie viel Geld hast du auf der Psc ?

Kommentar von KleinerTeddy444 ,

40€

Kommentar von MilkaWay ,

Oha cool. Hast du danach noch was übrig ?

Kommentar von SarahLarax3 ,

Ja 1Euro 😂 ich kaufe mir dann noch ein Paket

Kommentar von MilkaWay ,

😂Du hast so Glück😩

Antwort
von MaddyLY, 15

Das müsste klappen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten