2

Auf MovieStarPlanet viel Geld bekommen

Frage von gurke1010 gurke1010

Hey Leute, ich bin jetzt schon länger auf MSP und weis immer noch ncht wie ich in einer minute viel geld bekomme. Wis jemand vieleicht einen Cheat oder so? THX im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 49)

• 3
    Antwort von wiesbadmari wiesbadmari

Du musst auf Forum dann die Kategorie Hilfe und da steht z.B. 450KF=4.500sc brobiers aus und das mit den Mail adressen ist betrug mann kann so gehäckt werden

Kommentar von missikissi missikissi

häh?das versteh ich irgendwie net!kannst du mir das mal erklären??

• 2
    Antwort von Jojo789 Jojo789

Ich bin auch auf mi moviestarplanet ganz einfach eigentlich. Bin selber reich also du gehst auf 1 loggst du dich in deinem Account ein 2 geh auf highscors 3 Dan oben auf Haustiere 4 klickst dih auf die Person der das Haustier gehört 5 Auf Profil öffnen 6 Dan alle Tiere streicheln (je hoher Level desto mehr sc) 7 möglichst viel verschiede ne Profile reinsehen 8 ausloggen 9 einlochen 10 alles wiederholen Ich hoffe ih konnte dir helfen das ist halt ohne Hack ohne Ceat und völlig illegal. Viel Spaß beim streicheln von tieren ; )

Kommentar von Mozartkugel11 Mozartkugel11Mozartkugel11

ILLEGAL? XD FALLS DU ES NICHT WEIßT: ILLEGAL= VERBOTEN, LEGAL= ERLAUBT!!!

• 2
    Antwort von zuckermaaaus zuckermaaaus
  • 1
    Antwort von emi01 emi01

also ich wollte ganz viel geld haben geht aber nich hab das gemacht was da steht aber wenn ich ne e-mail adresse eingab muste ich di ja auch bestetigen und dazu muss ich da ja erst angemeldet sein oder wie

• 1
    Antwort von LillyWestchen LillyWestchen

Die meisten Sachen sind nur Hacks... .. Ich habe mir einen FAKE-Acc gemacht und alle E-Mails ausprobiert! Nichts hat geklppt!!! Ich wurde auch nicht gehackt weil dieser Acc Level 0 war... SanDii' hat über 200 KF's das heißt du bekommst über 2.000 sc!!!! Ich bin VIP und es lohnt sich nicht sich VIP zu kaufen also mach Filme und guck welche aber: FALLE NICHT AUF DIESE DOOFEN E-MAIL-TRICKS REIN!!!!!!

• 1
    Antwort von SweetyKata SweetyKata

Du musst viele Kf's (KurzFilme) gucken dann bekommst du pro geguckten Kf 10 sc(starcoins), hier sind 2 meiner Freunde die viele Kf's haben: kat♥♥♥, und Guapana

also, viel spaaß ;) deine SweetyKata

• 1
    Antwort von SweetyKata SweetyKata

du musst nur viele Kf's(KurzFilme) schauen, hier sie hat 170 kf's: kat♥♥♥, oder auch Guapana

• 1
    Antwort von EliabEtH EliabEtH

ok so bekommst du 100 000 sc

1) klick auf dich 2) mein Profil 3) e-Mail ändern in Moviestarplanet.geschenktestarcoins @ LIVE.AT ( ACHTUNG du musst das @ ohne abstand schreiben!!!) 4)bei moviestarplanet für etwa 1 stunde raus gehen und danach hast du 100 000sc Du bekommst dann auch 100 000fame dazu!!

Kommentar von Zicki Zicki

ich habe von leuten gehört,dass man davon gehackt wird also ich würds nich machen

Kommentar von Olivia29 Olivia29

Klappt das auch wirklich? Wieso muss man etwa eine Stunde raus gehen? Bei funktionieren meistens nämlich diese Hacks mit Email ändern!

Kommentar von Prinzess99 Prinzess99Prinzess99

Also dabei wurde ich gehäckt

Kommentar von Mozartkugel11 Mozartkugel11Mozartkugel11

Leute bei solchen Hacks wird euer Account gesperrt und ihr müsst ECHTES GELD (!!!) BEZAHLEN! ICH RATE EUCH LASST ESSSS!

Kommentar von LaaLii LaaLii

Klar, du Möchtegern-Hacker -.-'

• 1
    Antwort von Jessicola Jessicola

Also meine Schwester ist bei Msp angemeldet. Sie hat mir gesaqt das sie immer mit dieser e-mail cheatet.. 1.000KostenloseStarCoins@web.de

Ich weiß nicht obs klappt..sie hat gesagt das diese e-mail..anderst is als andere kp was sie damit mein.. naja.hoffe ich konnte euch helfen^^

LG Jessicola

• 1
    Antwort von Stylerin12 Stylerin12

Fall auf die email adressen nicht rein kleine ich bin 12 jahre und wieß das das nicht geht aber ich bin aus sone websitze gestoßen da hab ich die gefunden MovieStarPlanet.StarCoinsHack@yahoo.de ich hab die glei ausbribiert und das geht echt

Kommentar von JoghurtMonsta JoghurtMonsta

muss man dann noch für ne bestimmte zeit ausgeloggt sein ?

• 1
    Antwort von Laura2001 Laura2001

Also ich bin reich, denn ich habe fast 400 geschenke mit level 3! ich hack die :-) LoL wirklich und ich bin 10!!!

Kommentar von ellyn ellyn

und wie hackst dudie?

• 0
    Antwort von Katysternchen1 Katysternchen1

Okay änder deine E-Mail auf: Videl10@hotmail.de

Warte 8 Minuten und du hast 1000.000.000 Starcoins und VIP. Ich hab damit 1 Jahr VIP Paket bekommen und hab dann ganz viele Haustiere gekauft :D Das lohnt sich wirklich! Ich hab das auch schon ganz oft gemacht ich heiße da: Bremerin An alle Vip´s macht das auch ihr bekommt dann sogar 10000.0000.0000 sc! Ich bin da auch Vip ihr könnt ja gucken... BB

• 0
    Antwort von Kaja122 Kaja122

DIE SACHEN MIT DER E-MAIL ADRESSE SIND NUR LÜÜGGEEEEN!! WIE IHR AM LEICHTESTEN SC BEKOMMT:

1. Klickt auf die tiere, dann auf das ♥ da kriegt ihr schonmal bisschen starcoins
    2. Guckt Kurzfilme... sie helfen euch viele Starcoins zu kriegen. TIPP VON MIR: wenn ihr schnelladende kurzfilme wollt, müssen sie mit 1-2 personen sein. (1 Film = 10 Sc) 3.Einloggen ausloggen... da kriegt ihr es schneller
  • 0
    Antwort von Sararina Sararina

Einwach auf manche haustiere klicken Fertig

• 0
    Antwort von dilanoruclar dilanoruclar

Gehe zu .BloodyMary. oder zu akin04 (ersatz) Die haben so viele Kf KurzFilme

• 0
    Antwort von windkoenigin windkoenigin

also,am besten du schazst viele KFs(Kurzfilme) an dann kriegst du 10 SC für jeden! schau einfach im forum bei solchen sachen wie unten schon genannt!das hilft immer(ich mach das auch!1 ist ganz wichtig wie vorhin schon genannt: ÄNDERE NICHT DEINE E-mail ADRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das sind nur solche Häcker1GLAUB MIR1ICH HABE ES AUCH SCHONMAL VERSUCH! für mehr Infos kannst du mal auf meinen blog gehen:

windkoenigin.jimdo.com dort kannst du fragen stellen die ich öffewntlich beantworte(das gilt für alle) Ich hoffe ich konnte helfen!

• 0
    Antwort von wiegehtz123 wiegehtz123

1) klick auf dich 2) mein Profil 3) e-Mail ändern in nargiz_12@mynet.com ( ACHTUNG du musst das @ ohne abstand schreiben!!!) 4) und danach hast du 100 000sc Du bekommst dann auch 100 000fame dazu!!

wenn du mir nicht glaubst dann guck doch in msp nach heise dort April Dine

• 0

1) klick auf dich 2) mein Profil 3) e-Mail ändern in nargiz_12@mynet.com ( ACHTUNG du musst das @ ohne abstand schreiben!!!) 4) und danach hast du 100 000sc Du bekommst dann auch 100 000fame dazu!!

• 0
    Antwort von saralikeyoutube saralikeyoutube

leute e-mail ändern sind hacker sie wollen euch hacken dass passwort ändern und vielleicht manchmal sogar den benutzer löschen macht es nicht !! ähm wie heißt ihr alle auf msp?!

• 0

• 0
    Antwort von 122000000221 122000000221

du musst deine e.mail adresse bei moviestarplanet ändern auf:

50000sc-und-fame@gmx.de

dann kriegst du 50000sc und 50000fame und dan noch 30 min rausgehen ;) wenn du dich dann wieder einloggst hast du alles es funktioniert wirklich bei mir hat es nämlich auch geklappt ;)

• 0

ok so krigst du jeden tag 1.000sc

1) klick auf dich 2) mein Profil 3) e-Mail ändern in nargiz_12@mynet.com( ACHTUNG du musst das @ ohne abstand schreiben!!!) aber es kann auch lange dauern bis der cheat anfengt aber nich lenger als ne woche. also meine schwester cheatet immmmer damit sie ist reich .... habs auch versucht klappt wirklich bin selber reich wenn du nich glaubst dann guck selber nach heiße dort April Dine

• 0
    Antwort von dinaaa23 dinaaa23

also bei mir hatt das mit diser e-mail geklape :mehrgeldaufmsp@web.de ich hab so viel aus probirt und es hatt bei den meisten nicht geklapa aber bei diese schon :mehrgeldaufmsp@web.de mann muss sich aus loggen und 20 min warten weil so so viel leute machen braucht es sehr lange mann bekommt 10000sc ...kein angst es geht wirklich anleitung 1)e-mali ender auf :mehrgeldaufmsp@web.de 2)aus loggen und 20 min warten 3)einloggen kucken 4)siech freun weil es geklapt hatt viel spaß wünsch ich euch noch :) wenn es klagen gibet ich heis auf msp April Dina

• 0
    Antwort von thcnjg thcnjg

Hi Am Anfang hatte ich ein paar E-Mails da wurde ich geheckt oder wie das geschrieben wird aber dann habe ich eine gufunden da ist mir nix passiert und ich habe wirklich 11.000 Starp.... bekommen das war so Hammer.

HACKxSCxFORxMSP@LIVE.DE

Kommentar von emi01 emi01

ja aber da muss ich mich ja auch erst anmelden

• 0

Hi Am Anfang hatte ich ein paar E-Mails da wurde ich geheckt oder wie das geschrieben wird aber dann habe ich eine gufunden da ist mir nix passiert und ich habe wirklich 11.000 Starp.... bekommen das war so Hammer.

HACKxSCxFORxMSP@LIVE.de

• 0

du klickst auf dich klickst auf mein "Profil" klickst auf "E-Mail Adresse ändern" und änderst sie in diese:Ass_Kick@hotmail.de (OHNE ABSTAND SCHREIBEN!!!) geh in denn Posteingang und bestätige deine E-Mail änderung geh 1 tag off und schon hast du VIP und 50.000 sc (ps wenn du berreits VIP bist kriegst du 60.000sc) machst du dies zweimal kriegst du mit VIP 90.000 sc ohne VIP 100.000.000sc

Kommentar von Mausie7 Mausie7

funktioniert das denn echt??? und muss man die email nicht bestähtigen???

• 0
    Antwort von jackygreen jackygreen

also ich habe so acounts die hab ich so aus spaß und da probiere ich so welche e-mails und ein paar sind nur ein hack aber manche sind echt aber trotzdem macht lieber auch so ein FAKE-Acount und probiert es aus!!!! ok LG

• 0
    Antwort von samantha8 samantha8

kurzfilme xD

• 0
    Antwort von funnybunny99 funnybunny99

Moviestarplanet-stp@gmx.de

• 0
    Antwort von blueconverse blueconverse

Du musst filme gucken oder du kaufst dir vip aber das mit der e-mail ist nur ei trick um deine saxhen zu bekommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.