Frage von smilejpg, 92

Auf Moviestarplanet das Boonie wegbekommen?

Hallo! Ich habe ein kleines problem undzwar habe ich auf Moviestarplanet mir ein Boonie gekauft und dann hab ich es auch immer bei mir, aber jetzt möchte ich das nicht mehr und wenn ich bei meinem status das auf keiner stelle, ist es beim nächsten einloggen wieder da! Wie bekomme ich das hin, das es mir nicht mehr folgt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaddyLY, 62

Wenn du über den PC spielst dann kannst du dein Tier ins Haustierhotel schiken für 1Woche würde das 100sc machen(es reicht völlig aus) ich hatte das Problem auch und eine Freundin hat es mir dann erklärt allso ich hoffe meine Antwort konnte helfen! BY☻

LG Maddy☺

Antwort
von Fluffy7, 53

Hi,das selbe Problem habe ich bei meinem Nutzer im Moment auch!Schon mal gut zu wissen,dass es nicht an mir oder meinem Nutzer liegt :D Bin wirklich gespannt auch die Antworten...es liegt dann wohl schon mal nicht an deinem Computer,wenn ich es in der Zwischenzeit schaffe,schreibe ich es dir natürlich...ich weiß das ist jetzt nicht wirklich eine "Antwort",aber wenigstens weißt du jetzt,dass du nicht alleine mit dem Problem bist :)
LG Fluffy7 :)

Kommentar von smilejpg ,

Danke für die "Antwort" :D Gut zu wissen das man nicht alleine ist (:

Kommentar von Fluffy7 ,

:D̶