Frage von TROLLEDxD, 21

Auf Minecraft PE und Win10 Alpha Version "commands" funktionieren nicht?

Hallo Leute.

Ich wollte meinen spawn in Minecraft Windows 10 Alpha Version auf meinem Handy ändern. Da ich nicht weis wie und ob das ohne Mods und Apps geht habe ich im Internet nachgeschaut und bin sogar hier auf gutefrage.net gestoßen. Jemand schrieb, dass man mit dem "command" /setspawn den Spawnpunkt ändern kann. Das Problem ist: Immer wenn ich im Minecraftchat /setspawn eingebe, kommt da: "Error. Command not found!". Ich habe es erst auf der Minecraft Windows 10 Alpha Version probiert und anschließend auf Minecraft PE (beides gedownloaded von Aptoide).

Weis jemand, ob es eine Möglichkeit gibt um den Spawnpunkt zuändern (nicht mit Bett) und ob es vielleicht doch irgendwie "commands" gibt?

Vielen Dank schon mal im Voraus. :D

Antwort
von Celestinozeno, 13

Ha das ist witzig Windows 10 Alpha hast du der ist GUT!! Alpha ist die Testversion für die Programmierer Beta für Leute die nichts damit zutun haben haben Windows 10 Minecraft kannst vergessen Minecraft PE ist am Handy dort geht das mit mods bei Android im Store einfach ein Mod installer laden.

Kommentar von TROLLEDxD ,

Danke dir. Aber meine Wlanfunktion an meinem Handy geht nicht und Play Store auch nicht. :`( Naja trotzdem danke. 

Kommentar von TROLLEDxD ,

Also Ich habe Minecraft PE und Minecraft v0.13.0 alpha build 5 und im Hintergrund steht: MINECRAFT WINDOWS 10 EDITION BETA.

Kommentar von Celestinozeno ,

äähm ja hast du grad Windows 10 Edition beta laufen und minecraft extern im Hintergrund in der Einstellung Alpha und beta Version aktivieren ist eigentlich egal ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten