Frage von happyale, 6

Auf Minecraft MiniGame Server eine seperate Welt für Modpack erstellen?

Hey :D ich brauche eure Hilfe... Und zwar wollte ich auf mein Minecraft MiniGame Server mit Bedwars und so...eine seperate Welt erstellen wo nur meine Freunde und ich ein Modpack spielen können. aber sonst die Minigames ohne Mods. Geht das ?! Und wenn wie? Lg Alessia Und Danke schonmal vorraus!

Antwort
von computerhelper, 5

Hallo Alessia. Dies ist leider nicht möglich. Wenn du deinen Server auf deinem eigenen Rechner o.ä. ausführst gibt es die Möglichkeit via Bungeecord 2 Server zu verbinden. Der eine dein Minigame Server, der andere dein ModPack Server.
Es ist aber auch möglich wenn du den Minigame Server mietest (z.b. Nitrado) Einen weiteren Server dazu zu kaufen, oder auf deinem eigenen Rechner einen 2. zu erstellen, hier ist es möglich die Server zu verbinden ansonsten brauchst du 2 Adressen um mit den Servern dich  zu verbinden.
Bei weiteren Fragen kannst du einfach kommentieren

Kommentar von happyale ,

Ich habe jetzt bei Nitrado einen Server bestellt und wie meinen sie das mit den 2 Server auf dem Rechner erstellen?

Kostet das etwas? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community