Auf Minecraft mehr RAM zuweisen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Felix,

ich hoffe, dass ich das alles richtig verstanden habe-> Siehe Ergebnis:
Definiere ,,Schlimm,, . Nun ich habe selbst Minecraft mehr RAM zugewiesen, wie du weist ist das der Arbeitsspeicher, auf den meines Wissens nach immer dann zurückgegriffen wird wenn die Funktion in Aktion bzw. aktiv.
Jetzt nehmen wir mal an du weißt drei Programmen jeweils die Hälfte deines RAMs zu (man bedenke du kannst ja nicht jedem mehr zuweisen als du hast UND es kommt keine Fehlermeldung), jz rufst du eines dieser Programme auf während die anderen inaktiv sind, bei diesem Programm wirst du feststellen, dass es Einbahnfrei funktioniert, weil es mit der Hälfte RAM agiert. Auch wenn du es mehreren zugewiesen hast, ABER diese sind ja inaktiv nach dem obigen Modell...

Zusammenfassend und um deine Frage zu beantworten, NEIN es sollte nicht ,,Schlimm,, sein...
Ich hoffe es hilft dir weiter

LG
Giacomo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixNeumayer
29.03.2016, 18:10

Danke, dass du die Frage in der Beschreibung und nicht die aus der Überschrift beantwortet hast ^^

0
Kommentar von GiacomoX7
29.03.2016, 18:13

Nein ich denke ich habe schon richtig die Details mir durchgelesen, les doch nochmal ab Zeile 11. meiner Antwort ^^

0
Kommentar von GiacomoX7
29.03.2016, 18:14

Denn naja sonst ist der Info- Text nicht ganz schlüssig bzw anders zu verstehen

0
Kommentar von GiacomoX7
29.03.2016, 18:15

Willst du nun wissen WIE man mehr RAM zuweist ?

0