Auf mich gehen die Wachen in Skyrim los. Es liegt an einen Mod, ich weiß nur nicht welcher. Kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass das an Grafikmods liegt bezweifle ich, dennoch müsstest du sagen welche Mods du überhaupt installiert hast damit man spekulieren könnte an welchem es liegt.

Schau mal in deinen Statistiken nach ob du nicht vielleicht ein Kopfgeld hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg doch von deinem Spielstand einen Zweiten an. Deaktiviere alle Mods und schalte dann nach und nach immer nur einen dazu und schau wie die Wachen auf dich reagieren.

Diese Methode ist zwar etwas zeitintensiv aber sollte dich erkennen lassen an welcher Mod es hängt.

Was auch sein kann ist, dass sich zwei Mods nicht "vertragen" und dadurch diesen Effekt auslösen. Dieses Problem hatte auf dem PC auch schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung