1

Auf Metin2-P-Servern spielen = illegal?!

Frage von philipp39 philipp39

Ich wollte grad auf pandora2 spielen! Und alle sagen ja das es illegal in nem thread. wurde damit gemeint das server zu erstellen illegal sind und auf p-servern legal zu zocken ist? Also man darf auf p-servern zocken. danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von BigMuffin97 BigMuffin97

Du kannst eigentlich sorglos sein ich habe 2 jahre auf allen möglichen p servern gezockt mir is nie was passiert die sind da nicht hinterher weil hamachi server sind blöd weil die fast immer offline sind ;) und rootserver kosten geld, denn root musst du bei metin2 kaufen. Ich denke du kannst da völlig sorglos spielen weil metin2 eh free to play ist von daher ich würde mir keinen kopf machen ;) Lg BigMuffin97

• 0
    Antwort von NewtonsProjeckt NewtonsProjeckt

Es ist nicht so schlimm wie WoW auf p server zu spielen da man bei WoW monatlich bezahlt nur ist das bei metin 2 so das wenn man items kauft das geld nicht an der hersteller geht aber das du erwischt wirst ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gering die versuchen das bestimmt noch nicht mal dich zu erwischen.also mach dir kein kopf es gibt so viele p-server und so viele spieler da wird höchstwahrscheinlich nix passieren

trdzem alles auf eigene verantwortung ;D

• 0
    Antwort von Lobbyy Lobbyy

P-Server sind illegal .. außerdem sind die nie auf dem neuesten Stand .. also bleib bei einem richtigen Server ;)

Kommentar von philipp39 philipp39

Also nicht auf P-Server zocken weil es illegal ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.