Ich wollte grad auf pandora2 spielen! Und alle sagen ja das es illegal in nem thread. wurde damit gemeint das server zu erstellen illegal sind und auf p-servern legal zu zocken ist? Also man darf auf p-servern zocken. danke im vorraus!
Auf Metin2-P-Servern spielen = illegal?!
Antworten (3)
-
0Antwort von
BigMuffin97 Du kannst eigentlich sorglos sein ich habe 2 jahre auf allen möglichen p servern gezockt mir is nie was passiert die sind da nicht hinterher weil hamachi server sind blöd weil die fast immer offline sind ;) und rootserver kosten geld, denn root musst du bei metin2 kaufen. Ich denke du kannst da völlig sorglos spielen weil metin2 eh free to play ist von daher ich würde mir keinen kopf machen ;) Lg BigMuffin97
-
0Antwort von
NewtonsProjeckt Es ist nicht so schlimm wie WoW auf p server zu spielen da man bei WoW monatlich bezahlt nur ist das bei metin 2 so das wenn man items kauft das geld nicht an der hersteller geht aber das du erwischt wirst ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gering die versuchen das bestimmt noch nicht mal dich zu erwischen.also mach dir kein kopf es gibt so viele p-server und so viele spieler da wird höchstwahrscheinlich nix passieren
trdzem alles auf eigene verantwortung ;D
-
0Antwort von
LobbyyLobbyy
P-Server sind illegal .. außerdem sind die nie auf dem neuesten Stand .. also bleib bei einem richtigen Server ;)
-
Also nicht auf P-Server zocken weil es illegal ist?