Frage von epixplay, 46

Auf meiner Zunge ist eine seltsame weiße fast durchsichtige Schicht?

Was ist diese Schicht und wie bekomme ich sie weg. Die "Schicht" habe ich schon seit Jahren. Doch als mich interessiert wie ich sie weg bekomme. Danke :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tamiihatfragen, 13

Belag auf der Zungen kann auch entstehen wenn man Krankheiten im Magen hat. Versuch mal den Belag mit deiner Zahnbürste wegzuschrubben, ansonsten solltest Du mal bei Onkel Doc vorbeischauen.

Antwort
von meistermister, 6

Sieht auf den ersten Blick aus wie "Lingua geographica" aus. Ist keine Krankheit und bei ein paar Prozent der Menschen so.

Antwort
von Luckyzocker, 13

ääähm wie wäre es mal mit nem zungenschaber? xD musst uns hier doch nicht deinen zungenbelag präsentieren.... immer diese scherzfragen

Antwort
von musso, 12

und du hast es seit Jahren nicht geschafft, damit mal zm Arzt zu gehen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community