Frage von laserata, 10

Auf meiner Wordpress-Site ist das Plugin "Mee News" verschwunden. Da war eine Mailing-Liste drin. Wie komme ich an die Adressen?

Das Plugin "Mee News" ist wie vom Erdboden verschluckt. Wenn man su tut, als wollte man es ganz neu installieren, ist es ebenfalls nicht zu finden.

Auf jeden Fall war da eine Mailing-List mit einem Haufen E-Mail-Adressen. Kann es sein, dass die E-Mail-Adressen noch irgendwo rumliegen?? Mir geht's nur darum, die Adressen wiederzufinden.

Antwort
von BobBizeps2307, 7

Als owenn Sie kein backup gemacht haben dann sind diese wahrscheinlich weg

Kommentar von laserata ,

Mittlerweile suche ich mit einem File Manager im Directory von Mee News. Legt so ein Plugin seine Adressdatenbank eigentlich AUSSERHALB seines eigenen Verzeichnisses an? Also z.B. in einem Wordpress-Ordner, in dem womöglich generell alle Datenbankdateien gespeichert werden?

Mit anderen Worten: WENN die Adressen noch existieren, müssen sie sich dann innerhalb des Mee-News-Verzeichnisses befinden, oder können sie auch ganz woanders liegen?

Kommentar von ChrilleHH ,

Sie werden irgendwo in der Wordpress-Installation liegen, aber nicht zwingend in dem Plugin Ordner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community