Frage von Angry92, 35

Auf meiner Website werden manche Images nicht mehr geladen wieso?

Hallo,

Ich schreibe momentan an meiner Website. Ich wollte die Website auf meinem Hoster Hochladen und es hat auch alles funktioniert. Nachdem alles hochgeladen war habe ich geschaut ob alles inordnung ist und es war nicht alles inordnung manche Images wurden nicht geladen aber local hat alles funktioniert ich habe jetzt nach den pfaden geschaut ob da iwas falsch ist oder im images ordner, aber alles ist ok. Kann mir das jemand erklären?

Liebe Grüße.

Antwort
von webflexer, 24

Gib mal den Quellcode oder die Site, so können wir nur raten. Oder du drückst im Browser die Taste F12 - dann öffnet sich das Entwickler-Tool und du schaust woran das liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten