Auf meiner Überweisung steht: Unklare Metastasierung. Muß ich mir Gedanken machen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte doch erst mal die Untersuchung ab. Aber seit gedanklich vorbereitet.

Schon sehr kleine Tumoren können metastasieren, z. B. ein Brustkrebs von 1 cm Durchmesser in 20 % aller Fälle. Durchschnittlich werden bei 30 % aller Patienten mit Malignomen Metastasen schon bei der Erstdiagnose festgestellt. Bei weiteren 30 % findet man sie erst im weiteren Behandlungsverlauf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Metastase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt schon merkwürdig. Frag mal deinen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die leichte Schulter ist das nicht zu nehmen. Ich würde mir das von meinem Arzt erklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung