65

Auf meiner Startseite habe ich statt "Favoriten" "Lesezeichen", um Adressen direkt abzuspeichern, doch...

Frage von anitramenneuk anitramenneuk

Hi, wenn ich die Liste aufklappe, dann erscheinen alle älteren Adressen, doch die, die ich neu aufnehmen möchte, sind nach kurzer Zeit wieder weg. Habe auch schon einige gelöscht,damit wieder Platz vorhanden ist, leider nützt das nichts, denn, die neuen Adr. sind wieder weg u. d. alten Adr. wieder da. Was mache ich falsch????? L. G. anitram

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 7
    Antwort von Lissa Lissa

Das, was du aufmachst, sind die von dir besuchten Seiten.

Ich gehe mal davon aus, dass du auf das Dreieck rechts neben der URL bzw Adresszeile klickst.

Wenn du eine Seite als Lesezeichen speichern willst, musst du sie geöffnet haben. Dann klickst du auf Lesezeichen, dann Lesezeichen hinzufügen und dann öffnet sich ein Feld, wo du das Lesezeichen speichern willst.

Da machst du dir am besten Ordner zu verschiedenen Themen, damit du deine Lesezeichen wiederfindest.

Neue Lesezeichen werden in der Liste immer unten angefügt.

Wenn du zu viele gespeichert hast, musst du unten auf der Liste auf das Dreieck klicken, dann scrollen die Lesezeichen weiter und du findest die neueren.

Kommentar von Lissa LissaLissa

und ab und zu solltest du die Liste sortieren und nicht mehr zu brauchende Lesezeichen löschen. (Mit der rechten Maustaste draufklicken und dann auf Löschen gehen)

• 5
    Antwort von demosthenes demosthenes

Wenn Du nach dem Aufruf einer Seite oben unter Lesezeichen auf Lesezeichen hinzufügen klickst, dann öffnet sich ein Feld, in dem der Name des Lesezeichens steht und in dem Du den Ordner auswählen kannst, in dem es abgelegt werden soll.

Wählst Du keinen speziellen Ordner aus, dann wird das neue Lesezeichen einfach "unten" angehängt.

Von einer Begrenzung der Anzahl der gespeicherten Lesezeichen habe ich noch nie etwas gemerkt und ich habe tausende gespeichert, die ich allerdings der Übersichtlichkeit wegen in verschiedenen Ordnern abgelegt habe.

• 3
    Antwort von bitmap bitmap

Welchen Browser benutzt du überhaupt?

Kommentar von anitramenneuk anitramenneuk

Hi, ich benutze Mozilla Firefox

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.