Frage von dirtybobic, 25

Auf meiner Seite werden keine Likes angezeigt (Wordpress, Jetpack)?

Hey Leute,

auf meiner Internetseite nutze ich das Wordpress CMS und habe dort das Jetpack Plugin installiert. Anschließend habe ich bei Facebook eine Organisation angelegt (sozusagen eine Fanpage) und diese mit Wordpress verbunden. Sowohl in Facebook als auch im Jetpack Plugin steht, dass beide miteinander verknüpft sind.

Nun habe ich einen Beitrag geteilt und auch einige Likes darauf bekommen. Auf meiner Seite sieht man jedoch die Anzahl der Likes nicht angezeigt. Wisst ihr woran das liegen kann? viele Grüße

Antwort
von Steffile, 21

Wie, eine Fanbox? Die wird doch per IFrame geladen, wenn da die Likes nicht uebereinstimmen, dann muss es am Caching liegen. Servercache, Caching Plugin oder dein Browsercache.

Die Like buttons auf deiner website zeigen zur an, was auf deiner Seite geliked wurde.

Kommentar von dirtybobic ,

ich habe gerade nochmal nachgeschaut in facebook steht bei dem beitrag unter "Veröffentlichte Beiträge" 0 likes, obwohl der Artikel auf der Seite über 40 likes hat. verstehe ich nicht ?!

Antwort
von dirtybobic, 16

ne keine fanbox.

ich habe einen beitrag auf der seite auf facebook geshared und dieser hat likes dort erhalten. die müssten doch eigentlich auf dem blog unter dem artikel angezeigt werden? (dort wo die FB share buttons von jetpack sind)

Antwort
von dirtybobic, 8

Simpel:

Ich musste den Cache leeren jetzt geht es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten