Frage von NeeYorker9, 81

Auf meiner Schule gibt es ein Mädchen welches ich wirklich süß finde! Ich glaube sogar, dass sie mich auch mag. Ich bin nur ziemlich schüchtern :( Was tun?

Antwort
von Puckig, 19

Geh einfach zu ihr. Ich kenn das von mir selber und fände es immer gut wenn ein Junge das macht. Wenn sie keine Lust hat dann wird sie dich nicht gleich auslachen, sondern freundlich ablehnen

Antwort
von alexk373, 61

Dann sprech sie einfach an! Mehr als eine Korb kannst du nicht bekommen und das ist ja auch nicht schlimm!

Antwort
von Meiky125, 44

du kannst ja warten bis sie dich ansprich oder du nimmst dein ganzen mut zusammen und sagst ihr "wollen wir uns mal treffen" jaa oder du wartes und wartest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten