Frage von LongboarderJan, 155

Auf meiner PS4 ist die UPLOAD Verbindungsgeschwindigkeit viel zu Niedrig, kann mir jemand Helfen?

Jo heyho leute, meine Ps4 hat eine Uploud Geschwindigkeit von ca. 330kbit/s. Habe eine Fritzbox Sl. (Meine Downloud geschwindigkeit ist aber sehr hoch (ca. 1,9 Mbit/s)...weiß vllt jemand was ich tun kann, das meine Uploud Geschwindigkeit min. 1,0 Mbit/s hat? (Eig. Stört es mich nicht, aber wegen der Uploud.. kann ich keine Livestreams laufen lassen. Liegt das vllt an meiner Kleinstadt oder??HILFE

Antwort
von Superboy19j, 127

Im privaten Bereich gibt es asynchrone DSL-Leitungen, da man in der Regel wesentlich mehr downloaded als uploaded. (z.B. youtube Videos, Gaming etc.)

Daher passt das so bei dir, möchtest du einen höheren Upload musst du eine höhere Bandbreite buchen, falls das an deinem Standort möglich ist.

Antwort
von Miner260, 128

Hast du DSL? Wie viel steht dir laut Anbieter zuverfügung(Uploadgeschwindigkeit)? Ist deine PS4 per Lan oder Wlan verbunden?

Kommentar von LongboarderJan ,

Lan Kabel

Kommentar von Miner260 ,

Wenn diese Upload geschwindigkeit nicht immmrr so niedrig war, kann das mit dem schlechtausgebauten Netz in Deutschland zusammenhängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten