Frage von Benee1, 20

Auf meiner neuen Schule muss ein Schüler der Klasse immer am morgen etwas vortragen. Kennt ihr gute Motivations Zitate die etwas mit lernen zu tun haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reader070403, 11

Schau mal hier http://www.hafawo.at/selbstmanagement-motivation/zitate-zum-thema-motivation/

Hoffe das hilft dir.

Antwort
von CountDracula, 2

"Wir lernen nicht für die Schule, sondern für das Leben." Das war das Motto meiner Schule.

Antwort
von Morpheus90, 4

Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.


~ Benjamin Franklin