Frage von Pikapunch, 45

Auf meiner Neuen Schule ein Mädchen ansprechen, die ich garnicht kenne?

Hey Leute, Ich hab nach denn Sommerferien die Schule gewechselt. Mir ist direkt ein Süßes Mädchen aufgefallen, was ich auch ansprechen WÜRDE. Aber jetzt kommt das Problem: 1. Ich weiß garnichts über sie, nichtmal wie sie heißt und in welche Klasse sie geht. 2. Sie hängt IMMER in ihre "Clique" rum. Wie soll ich sie Ansprechen, bzw Kontakt aufbauen??? Danke im Vorraus :).

Lg PikaPunch

PS: Auf Facebook etc. finde ich sie nicht.

Antwort
von MrQuestion87, 34

Wie möchtest du sie auf Facebook finden, wenn du nicht einmal weißt wie sie heißt?!

Kommentar von Pikapunch ,

Ich habe diese Frage schonmal gestellt, da kam auf einmal, dass ich in Facebook gucken solle... xD

Kommentar von MrQuestion87 ,

Dann hat dich irgendeine Blitzbirne genatzt :D

Antwort
von emilini, 8

Welche klasse bist du und welche ist sie

Kommentar von Pikapunch ,

Ich bin in der 9. Klasse, und sie in der 8. Klasse!

Antwort
von unloveable, 26

Finde bei Klassenfotos oder so heraus in welche Klasse sie geht, Frage dann ihre Klassenkameraden nach ihrer Nummer ;)

Kommentar von Pikapunch ,

Habe sie leider nicht gefunden. :(

Kommentar von unloveable ,

Hm.. Kannst du nicht einen Kumpel von dir fragen, ob er sie anspricht? oder besser noch: ein anderes Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community