Frage von vxguemues, 141

Auf meiner Lippe gewachsen whatsthat?

İch war vor 2 jahren beim arzt, er meinte, dass es nichts schlimmes sei und selbst verheilen würde.. İch habs immernoch.. Mittlerweile mein kleiner freund auf der lippe :)). Würde es ne narbe geben wenn ichs lasern lassen würde oder was gäbe es noch für möglichkeiten das weg zu bekommen?

Antwort
von mascheff, 63

Ich musste 4mal hinsehen, um zu sehen was du meinst.

Ob man jetzt dieses Ding sieht oder eine Narbe, macht das keinen Unterschied. Ich würde es lassen.

Kommentar von vxguemues ,

Aber das sieht man wirklich, ist wie ne beule, ich hätte noch ein bild gepostet aber geht nicht ..

Antwort
von Delfinn, 32

Ich seh da nichts :D

Kommentar von vxguemues ,

Man siehts wirklich 😅 oben links

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten