Auf meiner Krankschreibung steht ... vom 18.01. bis 20.01.... Heißt es das ich morgen wieder als Gesund gelte oder erst ab Donnerstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also du bist somit bist zum 20.01. Krank geschrieben und darfst erst am 21. wieder arbeiten gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab Donnerstag. Stell dir vor, du wärst nur heute Krankgeschrieben, dann würde da stehen, "bis zum 19.01." und trotzedem würde die Krankschreibung heute gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist einschließlich dem 20, , also ab donnerstag dem 21. musst du wieder zur arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst ab Donnerstag, du bist bis einschließlich dem 20.01. arbeitsunfähig geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass du am 20. Auch noch krank bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Frage aus der Kategorie "Spaßbeitrag"?

Auf einer AU steht immer BIS EINSCHLIEßLICH und das Datum. Daran gibt es absolut nichts misszuverstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
19.01.2016, 17:24

Ich habe mir jetzt nicht dein Profil angesehen, weshalb ich den Verdacht habe, dass du erst kürzlich zu GF.net gekommen bist. Sonst wüsstest du längst, dass solche Fragen tatsächlich ernst gemeint sind. Kaum zu glauben, aber selbst solch einfache Sachen sind für viele User hier schon zu schwer zu kapieren. Aber warte nur 1 bis 2 Tage ab, dann wirst du sehen, was ich meine.

1