auf meiner kirmes softair steht: Druckstärke unter 0,08 joule. ist das viel? greetz krissi
auf meiner kirmes softair steht: Druckstärke unter 0,08 joule. ist das viel?
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
serfat33serfat33
das ist für kinder ab 4 jahren kauf dir besser eine mit 0,5 joule! 0.8 joule ist wenig und geht leichter kapput!
Kommentar von
Max464Max464 du meinst 0,08 ist wenig
-
1Antwort von
serfat33serfat33
das ist für kinder ab 4 jahren kauf dir besser eine mit 0,5 joule! 0.8 joule ist wenig und geht leichter kapput!
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Da ist ein Blasrohr schlimmer.. ;)
Das ist wirkich nicht viel....
-
-
0Antwort von
pearfan 0,08 alla is des wenig ich hab eine mp5 mit 1,0 joule
-
0Antwort von
LieberGottLieberGott
Kannst trotzdem Leuten die Augen verletzen, daher sind die neuerdings erst ab 14 erlaubt.
Unser Kirmesfuzzi hat die meinem Sohn (7) trotzdem gegeben....wäre ich mal dabei gewesen, dem hätte ich das Ding an den Kopf geworfen!
Kommentar von
VanHennsingVanHennsing Du hast keine Ahnung ! Softairs mit max 0,08 Joule sind immer noch unter 14 Jahren erlaubt ! ab 14 sind Softairs unter 0,5 Joule ! und über 0,5 Joule sind ab 18 (bis 7,5 Joule) !
und ausßerdem wenn man den Sport wie so viele Teams richitg betreibt,sprich mit Schutzbrille kann nichts passieren außer blauen Flecken.....klar es gibt aber auch immer superschlaue Leute die sich an dei Straße setzen und auf Autos oder sogar Personen schießen ! Aber diese Idioten sind von professionellen Softairteams weit entfernt !
Kommentar von
clemenshckclemenshck richtig normale Menschen tragen eine Schutzbrille , die anderen sind dann entweder dumm oder blind aber mit < 0,08 kommt keine 10 meter weit :-/
-
0Antwort von
Sandmann77Sandmann77
lol xDD 1 meter schussweite xD
Kommentar von
schlagzeugerschlagzeuger les' mal eins über dir!
Kommentar von
Sandmann77Sandmann77 geht aber schnell kaputt sag ich dir gleich :)
Kommentar von
schlagzeugerschlagzeuger ganz ehrlich, sie funktoiniert immernoch tadellos! benutze sie zwar nicht oft... aber wenn dann richtig ;)
-
0Antwort von
schlagzeugerschlagzeuger
ich finde sie schießt ganz gut. für meine zwecke reicht's! sie hat ja immerhin nur 5 euro gekostet! sie schießt so 12-15 meter.
Kommentar von
Sandmann77Sandmann77 im leben net xD
Kommentar von
schlagzeugerschlagzeuger doch das tut sie
Kommentar von
schlagzeugerschlagzeuger wenn dus nicht glaubst dann komm doch mal vorbei du loser
Kommentar von
schlagzeugerschlagzeuger L-O-S-E-RRRRRRRr
-
-
0Antwort von
user7user7
Nein. Aber genug um damit Unsinn zu machen. Bis 0,5 darfst du über 16 und unter 18 haben.
Kommentar von
airsoftgroup1airsoftgroup1 was du laberst bis zu 0.5 joule darfst du über 14 haben
dankee fürs stern!