1

Auf meiner Hotmail kommt jeden Tag 10 (Junk) Nachrichten, und das Nervt !!!

Frage von benjamin2010 benjamin2010

Und ich habe dass ja Blockiert aber ich habe gemerkt dass es nicht von 1 Adresse kommt sondern von verschiedenen Adressen, und es kommt immer wieder und ich blockiere immer wieder aber es kommt die ganze zeit wieder und das ist immer das Selbe.

Und dass kommt immer : 

EU.USA-Pharmacy Store 

und dann kommt der Satzt :

Delivery within USA 2-3 day !! =>http://ji.coolmedmyserv.ru

Was ist das, und wie kann ich das blockieren so dass garkeine mail mehr von denen kommt ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Anabah Anabah

Bei mir passiert genau das gleiche. Heute sind etwa 5 Mails von einem neuen Absender gekommen: "Pharmacy Special". Jedes Mail mit einer anderen E-Mail-Adresse. Die Adressen beginnen immer mit "syse..."

Ganz mühsam! Ich hoffe, das hört bald auf! Zum Glück landen die Mails automatisch im Spam-Ordner, aber auch dort sind sie unerwünscht :-( :-(

• 0
    Antwort von RidKock RidKock

mmmh, ich kann nur sagen, dass ich auch so mails bekomme.

aber ich denke, so lange man nich auf den link drückt passiert erst mal nix. aber hoffen wir mal, dass hier experten antworten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.