1

Auf meiner homepage befinden sich .eml Dateien. Wie bringt man die weg. Löschen hilft nichts.

Frage von monibass monibass

Ich habe auf der homepage .eml Dateien. Die kann ich zwar löschen, aber nach dem Aktualisieren sind sie wieder da. Dadurch wird teilweise die Übertragung von frontpage zum Internet blockiert. Wie kann man die dauerhaft wegbringen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von smonkey smonkey

Ich kann dir leider nicht sagen was eine .eml Datei ist.

Du kannst aber versuchen die Datei per FTP Programm zu zu chmoden 0777 (einfach rechtklicks, Chmod, 0777) und dann noch mal versuchen zu löschen.

Ggf. auftretende Konsequenzen sind dir hoffentlich klar. :)

Kommentar von smonkey smonkey

Infos zur Dateiendung:

http://filext.com/file-extension/EML

• 0
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Hast du mal nach dem Löschen etwas gewartet? Es kann durchaus ein paar Minuten dauern, bis sie auf dem Server tatsächlich gelöscht wurden

• 0
    Antwort von Soapp Soapp

was meinst du mit "auf der Homepage" ? Meinst du am FTP Server ?

Kommentar von monibass monibassmonibass

Richtig, auf dem Server. Danke für die Rückfrage.

Kommentar von Soapp SoappSoapp

und wie komemn die dahin ? EML Dateien sind doch von Outlook Express oder ?

Kommentar von monibass monibassmonibass

Ich habe Bilder, die per e-mail gekommen sind, abgespeichert, bearbeitet (gimp2), auf Frontpage gezogen und dann auf die website übertragen. Eine Erklärung dafür, wie ich es geschafft habe die eml Dateien anzuhängen habe ich leider nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.