Frage von KoenigssoldatIX, 47

Auf meiner Gelbörse ist ein Zeichen zu sehen wo "Echt Leder" draufsteht. ist das Zeichen aus echtem Leder oder die ganze Börse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 46

Bis auf die Druckknöpfe,Innenfutter,Klarsichteinsätze ist auf einem Portemonnaie mit dem eingestanzten ( nicht aufgeklebtem ,das sind Imitate und Fälschungen ) Fellemblem und echt Leder oder genuide Leather,die Börse aus Tierhaut / Leder.Beste Grüße

Kommentar von jerkfun ,

Danke fürs fette Sternderl.

Antwort
von chanfan, 39

Ich würde ja spontan sagen: Die ganze Börse.

Aber ehrlich gesagt kann dir das nur noch der Hersteller verraten, auf was sich das wirklich bezieht. (Leider:)

Antwort
von joheipo, 38

Das Zeichen ist außer dem evtl. vorhandenen Futter und Druckknopf das einzige, was nicht aus Leder ist. Normalerweise wird das Zeichen mit Heißprägefolie auf das Leder gestempelt.


Antwort
von Sonnenstern811, 14

Hast du rein zufällig mal überlegt, ob es auch nur im Entferntesten einen Sinn haben könnte, wenn man diese Schrift auf einem Plastiketwas anbringt? Es wäre sogar Betrug.

Antwort
von HelmutPloss, 23

Die ganze Börse! Bis auf Die Teile die offensichtlich nicht aus Leder sein 

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

wie z.b.?

Kommentar von HelmutPloss ,

Druckknopf, Innenfutter aus Stoff und Klarsichtfolien.

Antwort
von SergeantPinpack, 23

Habe ich mich bei meinem Monitor auch schon immer gefragt. Da steht "Samsung" drauf. Ist der ganze Monitor von Samsung oder nur das Logo?

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Gute frage....du kannst mir gleich bei der nächsten frage über meinen laptop helfen. ich bin froh dich zu haben

Kommentar von SergeantPinpack ,

Ach, und wenn wir schon mal so nett chatten: was ist denn eine "Gelbörse"? Was bewahrt man darin auf?

Antwort
von GentleMoe, 47

Beides nicht, sondern der Inhalt.

Antwort
von Lumpazi77, 16

Die ganze Börse

Antwort
von Noname137, 2

Darf ich fragen, wie alt du bist?