gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auf meiner Fesnterbank steht Wasser sobald es draußen kalt wird, ist das Fenster total dicht oder undicht?

gefragt von Syriana am 17.01.2008 um 15:41 Uhr

In meiner Wohnung zieht es wie Hechtsuppe, gerade eben war ein Handwerjer da der mir 'notgedrungen' gleich 2 (!) Fenster nachgestellt hat. Nun ist es so das die Scheiben von innen unten beschlagen wenn es kalt ist draußen und auf der Fensterbank Wasser steht. Nun sagte mir der gute Mann dass das nicht beides gleichzeitig geht? Und mein Vermieter sagte die Fenster seinen superdicht! Sind sie jetzt superdicht oder undicht? hinzu kommt noch das unter unserer Wohnungstür ein Riesenspalt ist durch den es auch zieht, hat das was damit zu tun? HILFE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wasser (2778)
Fenster (709)
Handwerker (411)