Frage von SchlauesKind13, 121

Auf meiner Eichel sind kleine risse. Könnte es daran liegen das ich jeden Tag onaniere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 71

Es liegt wahrscheinlich eher daran, dass die Eichel zu trocken ist. Einfach mit einer Creme eincremen, dann gibt sich das wieder.

Mit deiner Onanierhäufigkeit hängt das nicht zusammen.

Kommentar von SchlauesKind13 ,

OK! So nivea haut creme?

Kommentar von BBTritt ,

Ja, die geht.

Kommentar von SchlauesKind13 ,

ok dankeschön

Kommentar von holger711 ,

Babyöl geht auch.Und es ist auch möglich,das es die Reste der Ablösung von der Hautverklebung von der Vorhaut zur Eichel ist.Auch das ist harmlos und völlig natürlich.

Antwort
von TheAllisons, 78

Wenn du zu heftig ans Werk gehst, dann ist das möglich, solltest deine Palme etwas sanfter schütteln

Kommentar von SchlauesKind13 ,

xD

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Mit etwas mehr Vorsicht geht das auch

Antwort
von precursor, 66

Ja, und du solltest in Zukunft kein Schmirgelpapier mehr zum Onanieren benutzen !