Frage von EXMaurice, 39

Auf meinen YT kanal aufmerksam machen?

Hallo ich habe sehr viel spaß an yt habe ein kanal mit meinem bruder heißen da EX-Brothers kann mir jemand sagen wie man auf sich aufmerksam macht

Antwort
von Shenlong22, 28

Schöne Schleichwerbung ;). Einfach guten Kontent bringen und dann kommt der Erfolg irgendwann.

Kommentar von EXMaurice ,

meinst du? danke

haha

Antwort
von Eazy1995, 23

Mit Videos, die Leuten interessieren.. pranks sind ja momentan sehr beliebt..

danke

Antwort
von delahoya, 19

So wie ich gesehen habe (hoffe es war der richtige Kanal), hast du keine Videos drin.
Wieso sollte dich dann jemand abonnieren oder aufmerksam auf dich werden?

war der falache EX-Brothers

Antwort
von GFXzomm7, 4

wenn du willst kann ich dein desinger für deinen kanal werden Youtube:zomm7 einfach anschreiben

Antwort
von RicSneaker, 7

Es sind immer die gleichen Tipps. Diese hängen aber im Wesentlichen mit deinem Inhalt zusammen. Lets Plays sind lange nicht mehr so gefragt, also bei kleineren Youtubern. Mein Tipp: Melde dich mal auf www.tubepro.de an. Dort gibts eine nette Community und du kannst deinen Kanal und deine Videos vorstellen. 

Allgemeine Tipps:

- Qualität: HD und gute Tonqualität ist mittlerweile Standard

- Design: Ansprechendes Kanaldesign

- Charakter: Sei unterhaltsam, hau mal den ein oder anderen Witz raus, schrei ab und zu mal lustig rum etc. Der Unterhaltungsfaktor ist wichtig

- Gehe auf Wünsche deiner Zuschauer ein und auch auf Kritik

- PROMO: Gehe Partnerschaften mit anderen Youtubern oder Webseiten ein, sei in Foren und Social-Media aktiv. Schreibe unter anderen Videos Kommentare (dabei nur konstruktive Kritik oder Lob, keine Eigenwerbung! Also nicht sowas wie "schau doch mal bei mir vorbei")

- Kein Sub4Sub: Damit belügst du dich selbst und es bringt dir keine Klicks und keine Kommentare

Antwort
von chemikant2, 15

So wie du esmachst

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community