Hundekacke am 22.09.2009 um 8:05 Uhr
habs erst am geschmack gemerkt.
hab aber nur 1x abgebissen.
das ist nicht schlimm oder? :(
hab angst

Wenn du nur abgebissen hast ist es nicht weiter schlimm. Die Dosis macht auch hier die Giftigkeit aus.

Macht nix....so schnell stirbt man nicht.Und gesundheitsschädlich ist es auch nicht,in der geringen Menge.
Wenn du ansonsten gesund bist, wird das keine Auswirkungen auf dich haben!
Und bei einem Biss, passiert noch nicht so viel!

Das wird nicht weiter schlimm sein, du hast ja kein komplettes Toast gegessen =)

ist mir auch schon passiert. ist zwar nicht sonderlich gesund, aber eine vergiftung ist relativ unwahrscheinlich. trotzdem solltest du auf ungewöhnliche symptome achtgeben.
ja total du wirst sterben!
diese frage ist doch nicht wirklich dein ernst von einmal abbeißen eines verschimmelten brotes passiert einem gar nix!
also mal ehrlich leute wenn ich schon angst hab wieso geh ich dann ins netz und stelle hier eine solche frage da geh ich zum arzt genauso wenn ich denke schwanger zu sein. ziss
Hundekacke am 22. September 2009 08:09 das ist aber was anderes. kenn mich halt nicht aus, aber wenn ihr sagt dass ein bissen von nem schimmelbrot ok ist, müsst ihr das wissen. ihr seit älter und habt erfahrung. ne schwangerschaftsfrage würde ich aber nicht stellen weil ich erstens ned so dumm bin ohne kondom sxx zu haben und zweitens woher soll man sowas wissen. ist viel komplizierter als schimmelbrot.

dir muss jetzt weder der Magen ausgepumpt werden,noch ist eine Wiederbelebungsmassnahme nötig.Spucke es aus,spüle es mit Kaffee runter und wirf den Rest weg
Hundekacke am 22. September 2009 08:19 danke leute! =)

Dein Körper verkraftet das schon. Keine Sorge. Ist mir auch schon passiert.

nein das ist nicht schlimm. überleg mal penicilin ist auch ein schimmelpilz ;-)
flirtheaven am 22. September 2009 08:08 blöder vergleich! der gemeine schimmelpilz aspergillus flavus produziert kein penicillin sondern flavin und das ist sehrwohl gesundheitsschädlich. allerdings macht die dosis das gift.
kikkerl am 22. September 2009 08:09 schön dass du wieder konterst... kennt man sonst noch was von dir? gähn