Ist Ark Survival Evolved auf meinem PC spielbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte 1:1 dasselbe System und konnte ARK darauf mit 20FPS auf niedrigsten Settings in FHD spielen, also für mich unspielbar.

Wenn du ARK spielen willst brauchst du auf jeden Fall eine leistungsstärkere Grafikkarte, wie zum Beispiel eine R9 390 Nitro von Sapphire. Hab die 390 mit demselben Prozessor wie du und komme bei ARK auf 60 FPS mit mittleren Einstellungen (Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon länger nicht mehr gespielt habe, also nicht weiß ob das Game mittlerweile besser optimiert ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Steam kannst du das Spiel wieder "zurückgeben" seid neustem.

Und mit mittlerer Grafikeinstellung dürfte es eigentlich laufen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YungRobyn
14.04.2016, 09:55

danke wusst ich garnicht das ich das spiel wieder zurück geben kann ;)

 

0

laufen wird es aber nur auf minimale Einstellungen Ark ist sehr Hardwarehungrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung