Frage von TheoHD, 121

Auf meinen Kontoauszügen steht kein Empfänger Kontonummer?

Hey!

Es kommen bei uns Überweisungen an. Bei vielen sind Kontonummern hinterlegt. Bei manchen jedoch nur der Name. Wie finde ich diese Kontonummer heraus?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sapolka, 101

Manche haben die Bänke extra so gemacht das man nur den Namen man sieht und nicht Konto Nummer das heißt Schutz der Privatsphäre.

Kommentar von TheoHD ,

Es gibt also keine Möglichkeit?

Kommentar von sapolka ,

doch wenn du auf Bank gehst und die Frau fragst ob sie dir sagen könnte die Bank Daten. Hast du onleinbanking?

Antwort
von dresanne, 61

Wenn Du Oline-Banking machst, siehst Du das. Man muss die einzelne Position anklicken, dort ist alles hinterlegt